Die Bänke des Heimatvereins Der Heimatverein hat bereits in der Vergangenheit diverse Ruhebänke aufbauen lassen. Zurzeit sind es nahezu 20 Bänke, die in der Zuständigkeit des Heimatvereins sind. Neben dem Aufbau gehören auch die regelmäßige Inspektion, Wartung und Erneuerung der Bänke zu den Aufgaben des Heimatvereins Immekeppel e.V. Teilweise wurden die Bänke aus den eigenen Vereinsmitteln, teilweise wurden aber auch Bänke von Sponsoren aus dem weiteren Kreis von Immekeppel finanziert. Der Bankwart des Vereins begeht regelmäßig die Bänke und berichtet den Vorstandsmitgliedern über deren Zustand. Sollte eine Bank einmal so aussehen, dass sie zum Ausruhen nicht mehr geeignet ist, dann zögern Sie bitte nicht, mit dem Heimatverein Kontakt aufzunehmen.
Aktivität - Bänke