Aktivität - Blumenkästen
Die Blumenkästen des Heimatvereins Direkt    an    der    Lindlarer    Strasse    (Der    Hauptstrasse von   Immekeppel)   ist   Ihnen   sicherlich   schon   öfter   die Blumenpracht         aufgefallen,         die         in         den Sommermonaten das Dorfbild verschönert. Der   Heimatverein   beschafft   die   Blumen   und   sorgt   für die Hege und Pflege. 32    Blumenkästen    befinden    sich    in    der    Obhut    des Heimatvereins   und   alle   wurden   auch   im   letzten   Jahr bepflanzt.   Sie   hängen   allesamt   entlang   der   Lindlarer Straße       in       Immekeppel       am       Geländer       zum Mühlenbach und verschönern alljährlich das Ortsbild. Wir   würden   uns   freuen,   wenn   sich   jemand   melden würde,    der    sich    einiger    Blumenkästen    als    „Pate“ annimmt.   Egal,   ob   für   einen   Blumenkasten   oder   gar einen   ganzen Abschnitt,   jede   unterstützende   Hand   ist willkommen    und    sichert    den    Fortbestand    dieser wunderbaren       traditionellen       Blumenpracht,       die ansonsten in Zukunft eingestellt werden könnte. Interessenten     melden     sich     bitte     via     Mail     an vorstand@heimatverein-immekeppel.de,    oder    unter der Telefonnummer 02204 970401. Aktuelles für das Jahr 2014 folgt!
Sülztaler Dom - Foto: Peter Rhein