Aktivität - Malbuch
Das Malbuch des Heimatvereins Der    Heimatverein    hat    in    Zusammenarbeit    mit    der Künstlerin   Christina   Stoschus-Schumann   ein   eigenes Dorfmalbuch aufgelegt. Auf    einigen    Seiten    werden    Motive    des    Ortes    zum ausmalen    angeboten.    So    lernt    auch    der    "Kleine Immekeppeler"    gleich    seinen    Ort    ein    wenig    besser kennen.   Nach   dem Ausmalen   kann   man   sich   dann   die Motive ja auch in "Natura" mal ansehen. Dieses     exklusive     Malbuch     ist     nicht     im     Handel erhältlich,   sondern   ausschließlich   beim   Vorstand   (via Mail,   dann   nutzen   sie   doch   einfach   unseren   Link   für "Kontakte"    in    der    Fussleiste    dieser    Seite,    oder    via Telefon),      auf Anfrage   und   gegen   Unkostenbeitrag,   zu erhalten. Ansonsten wird das Malbuch bei fast jeder Veranstaltung des Heimatvereins ausgelegt und kann dort erworben werden. Gegen Erstattung des Portos senden wir das Malbuch auch gerne an die gewünschte Adresse.
Hier geht es zur Malwerkstatt von Christina Stoschus-Schumann