Aktivität - Malbuch
Das Malbuch des Heimatvereins Der Heimatverein hat in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Christina Stoschus-Schumann ein eigenes Dorfmalbuch aufgelegt. Auf einigen Seiten werden Motive des Ortes zum ausmalen angeboten. So lernt auch der "Kleine Immekeppeler" gleich seinen Ort ein wenig besser kennen. Nach dem Ausmalen kann man sich dann die Motive ja auch in "Natura" mal ansehen. Dieses exklusive Malbuch ist nicht im Handel erhältlich, sondern ausschließlich beim Vorstand (via Mail, dann nutzen sie doch einfach unseren Link für "Kontakte" in der Fussleiste dieser Seite, oder via Telefon), auf Anfrage und gegen Unkostenbeitrag, zu erhalten. Ansonsten wird das Malbuch bei fast jeder Veranstaltung des Heimatvereins ausgelegt und kann dort erworben werden. Gegen Erstattung des Portos senden wir das Malbuch auch gerne an die gewünschte Adresse.
Hier geht es zur Malwerkstatt von Christina Stoschus-Schumann