Aktivität - Schaukasten
Schaukasten Am 09.03.2009 war es soweit. Mit der Unterstützung des Overather Bauhofs wurde der Schaukasten des Heimatvereins, gegenüber der Kreissparkasse an der Lindlarer Strasse, aufgestellt. Am 11.03.2009 wurde dann der Schriftzug mit dem farbigen Logo des Heimatvereins angebracht und die ersten Informationen platziert. Der Sinn und Zweck des Schaukastens ist, die Vereinsmitglieder und weitere Interessierte mit Informationen des Vereins an zentraler Stelle zu versorgen. Ansprechpartner des Vereins Allgemeine Informationen Aktuell anstehende Termine Aktuelle Schreiben des Vereins an die Mitglieder
Hier einige "Schnappschüsse": Das Wetter hat auf jeden Fall gepasst. Ob die Löcher auch passend sind...? Der spannende Moment... Es sieht aber gut aus... Schnell Beton rein. ... Aber gerade muss es sein... Vielen Dank an die Herren vom Bauhof Overath Und so sieht der Schaukasten "fertig geschmückt" mit 1.Informationen aus.