Aktivität - Schaukasten
Schaukasten Am    09.03.2009    war    es    soweit.    Mit    der    Unterstützung    des    Overather    Bauhofs    wurde    der Schaukasten    des    Heimatvereins,    gegenüber    der    Kreissparkasse    an    der    Lindlarer    Strasse, aufgestellt. Am   11.03.2009   wurde   dann   der   Schriftzug   mit   dem   farbigen   Logo   des   Heimatvereins   angebracht und die ersten Informationen platziert. Der   Sinn   und   Zweck   des   Schaukastens   ist,   die   Vereinsmitglieder   und   weitere   Interessierte   mit Informationen des Vereins an zentraler Stelle zu versorgen.     Ansprechpartner des Vereins     Allgemeine Informationen     Aktuell anstehende Termine     Aktuelle Schreiben des Vereins an die Mitglieder
Hier einige "Schnappschüsse": Das Wetter hat auf jeden Fall gepasst. Ob die Löcher auch passend sind...?   Der spannende Moment... Es sieht aber gut aus... Schnell Beton rein. ... Aber gerade muss es sein... Vielen Dank an die Herren vom Bauhof Overath Und so sieht der Schaukasten "fertig geschmückt" mit 1.Informationen aus.